Über uns

DSC_0161.jpg
Das Fahrradfachgeschäft Illhardt in Niedersachswerfen ist ein seit mehr als drei Generationen gewachsenes Familienunternehmen.
Bereits 1925 eröffnete Willy Illhardt sein erstes Fahrradgeschäft und 1964 brachte dessen Sohn Dieter Illhardt mit der Eröffnung einer Moped-Vertragswerkstatt ein weiteres Tätigkeitsfeld in die Handwerkerfamilie. Mit der Zusammenlegung beider Sparten entwickelte sich bis heute eines der erfolgreichsten Zweiradfachgeschäfte im Landkreis Nordhausen, welches seit 1997 unter der Leitung des Handwerksmeisters Jörg Illhardt steht.
Auch heute noch wird Jörg von Mutter Monika, die überwiegend im Verkauf tätig ist und seinem Vater Dieter,oftmals noch in der Werkstatt, unterstützt.
Dieser Laden ist ein Kleinod für Radfahrer und wird von jung und alt sehr geschätzt.
Hier trifft man sich nicht nur um Artikel rund ums Rad zu kaufen, sondern der Radladen in der Ortsmitte Niedersachswerfens ist ein Treffpunkt für Radfahrer aller Art und wird auch von der Bike-Szene Mitteldeutschlands sehr geschätzt. 
Es kommt nicht selten vor, dass auch nach Ladenschluss noch Bewegung auf dem Hinterhof herrscht.
Dann wird gebastelt, diskutiert oder noch schnell was für ein bevorstehendes Rennen zusammengeschraubt!
In unserem Geschäft steht die Herzlichkeit und die Zufriedenheit der Kunden im Mittelpunkt!